Software Entwicklung

Wir können auf 27 Jahre Softwareentwicklung im mathematisch/ technischen Bereich zurückblicken. In verschiedensten Projekten wurden Lösungen erarbeitet, die sowohl für den Nutzer optimiert worden sind als auch den Anforderungen der Inline-Produktion genügen.

Unser Wissen beinhaltet unter anderem:

Allgemein:

Fachwissen:

Gerne stehen wir Ihnen mit unserem Wissen zu Seite und übernehmen als Service- oder Werksvertrag Software-Entwicklungsarbeiten.

Die BlueLine Plattform erlaubt auch die schnelle Umsetzung komplexer Software Projekte. Diese Plattform ist auf Client Seite für unterstützt die Softwareentwicklung mit dem Fokus auf:

    • Nutzeroberflächen
    • Client-Server Kommunikation (stateful server, efficient communication, client-side transaction control)
    • 2-tier, 3-tier Architekturen (easy switch between 2-tier and 3-tier)
    • Erweiterbarkeit von Funktionalität und UI Komponenten
    • Effiziente Datenbankanbindung (einer oder mehrerer Datenbanken)
Diese Plattform erlaubt es uns, sehr schnell neue Funktionalitäten als Softwarelösung umzusetzen. Durch unsere Herangehen der agilen Softwareentwicklung binden wir die Kunden schon frühzeitig ein und stellen Testversionen bereits. Das Feedback der Anwender geht dann unmittelbar in die Softwareentwicklung mit ein.